Ein Souvenir aus Sylt
Kilometerlange Sandstrände, grüne Heidelandschaften und Wattenmeer: Bereits zum vierten Mal in Folge zieht es Longines auf Deutschlands beliebteste Nordseeinsel. Vom 15. Juli bis zum 15. August 2025 lassen sich die Schweizer mit einem eigenen Pop-Up-Store in Kampen nieder. Während der Sommermonate können Urlauber im Wattweg 1 die Zeitmesser der Traditionsmarke entdecken und anprobieren. Ein besonderes Highlight für Uhrensammler bilden die beiden limitierten Sylt-Editionen der „Conquest“-Kollektion.
Inspiriert von den Farben der Nordseeinsel, präsentieren sich beide Sondermodelle mit einem leuchtend blauen Zifferblatt, das mit einem feinen Sonnenschliff versehen ist. Die Uhren sind in einer Ausführung mit Stahlband und 41 Millimeter Durchmesser (2350 Euro), sowie einer Variante mit Kautschukband und 34 Millimeter Durchmesser (2250 Euro) erhältlich. Die sportlich-eleganten Designs zeichnen sich durch ihre robuste Verarbeitung aus, die wie gemacht ist für den aktiven Lebensstil von Wassersportlern und Naturliebhabern. Der transparente Gehäuseboden der Automatikuhren ziert die unverkennbare Silhouette der Insel – eine Erinnerung an Sylt, die man jeden Tag bei sich tragen kann.
Die beiden Uhren der Conquest Sylt Edition sind jeweils auf 200 Stück limitiert und ab sofort auf Sylt, in der Longines Online-Boutique sowie im ausgewählten Fachhandel deutschlandweit erhältlich.

