Während andere Luxus-Onlineshops ums Überleben kämpfen, befindet sich Mytheresa auf Wachstumskurs. Im Interview spricht CEO Michael Kliger über sein Erfolgsrezept – und darüber, was er anders macht als die Konkurrenz.
Trendwende auf dem Uhrenmarkt: Wuchtige Sportuhren werden abgelegt, gefragt sind jetzt elegante Anzuguhren. Um deren wahren Wert zu erkennen, braucht es manchmal ein feines Auge.
Im Interview spricht der Schweizer Kreativdirektor über die Magie von Gegensätzen, wieso er eine Kultmarke aus den 80er Jahren gekauft hat und wie er mit Elho Freestyle den Look der Skipiste revolutionieren will.
Zeit ist bekanntlich das Wertvollste, was man einander schenken kann. Mit welchen besonderen Zeitmessern das gelingt – und wem welche Modelle gefallen könnten.
Die Männer in Ihrem Leben behaupten, schon alles zu haben? Diese außergewöhnlichen Kleidungsstücke, Accessoires und Düfte werden ihre Meinung ändern. 17 Ideen zum Verschenken (oder selbst kaufen).
Erfolgreiche Familienunternehmen haben in Italien die moderne Mode- und Luxusindustrie aufgebaut – und wissen um den Wert von Tradition und Zusammenhalt. Acht Marken, die bis heute in Familienhand sind.
Seit 2021 ist Hugues Bonnet-Masimbert CEO von Rimowa. Wie er das deutsche Unternehmen noch erfolgreicher machte und welches ungenutzte Potenzial er darin sah, erzählt er im Interview.
Die französische Luxusmarke kehrt als Titelpartner zum 37. America’s Cup in Barcelona zurück. Über einen besonderen Wettkampf – und eine Partnerschaft mit historischer Bedeutung.
Ob Model, Stylist oder Kreativdirektor: Stilbewusste Männer sind in Deutschland eher eine Seltenheit. Fünf deutsche Mode-Influencer, die das Gegenteil beweisen.
Gemeinsam mit Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich und Radprofi Rick Zabel lud Breitling zu einem exklusiven Cycling Panel Talk in seine Frankfurter Boutique ein.