Tuba Club Hotel und Restaurant Marseille
GUIDE Die besten Adressen in Marseille
Die französische Hafenstadt am Mittelmeer hat ihr düsteres Image abgeschüttelt und begrüßt nun Kreative, Köche und Reisende aus aller Welt. Fünf Orte, die den Stil von Marseille neu definieren.
Ulysse Nardin Freak S Nomad
ULYSSE NARDIN FREAK S NOMAD Diese Luxusuhr kommt ohne Zifferblatt aus
Wer benötigt schon Zifferblatt, Zeiger und Krone, wenn er ein Kunstwerk am Handgelenk tragen kann? Das hat sich auch Ulysse Nardin gedacht – und präsentiert den Freak S Nomad.
Sara Hayat Bevel
TRENDFARBEN Die schönsten Möbel in Grün und Blau
Kräftige Blautöne bringen maritime Dramatik in die Gestaltung von Innenräumen, Grün öffnet sie subtil zu Wald und Wiesen hin: Diese Möbelstücke stimmen auf den Frühling ein.
The Ritz-Carlton Yacht Collection Evrima
THE RITZ-CARLTON EVRIMA Ein Luxushotel auf dem Meer
Ein Kreuzfahrtschiff, das sich wie eine Luxusyacht anfühlt: Die Evrima lockt mit exklusivem Ambiente und gehobenem The Ritz-Carlton Service. So reist es sich auf der ersten Hotelyacht der Marke. 
Beond
BUSINESS CLASS ONLY 5 Gründe, mit der Luxus-Airline Beond zu fliegen
Beond ist der erste Edel-Ferienflieger der Welt. Wieso der Urlaub auf den Malediven für die Passagiere schon auf dem Weg zum Flughafen beginnt.

Style

Mobility

Yacht

Design & Living