Thomas Keller: Hohe Kochkunst auf hoher See

Thomas Keller vom French Laundry in Yountville, Kalifornien, und den Bouchons in Beverly Hills und Las Vegas bringt seine Kochkünste aufs offene Meer. 
Team Thomas Keller

Der umtriebige Koch hat sich mit der in Seattle ansässigen Seabourn Cruise Line zusammengetan und ein Premium-Dining-Konzept für die Passagiere entwickelt.

Kulinarische Köstlichkeiten auf dem Meer

Nachdem das Projekt bereits im letzten Jahr angekündigt wurde, sind nun Details zum Gourmetmenü bekannt geworden. Es wird 

  • auf der Seabourn Odyssey, 
  • auf der Seabourn Sojourn 
  • und auf der Seabourn Quest angeboten. 

Zu Kellers kulinarischen Köstlichkeiten gehören Barbecue-Gerichte im Südstaatenstil – eine Hommage an seine Kindheit – sowie Napa-Burger und Bratwurst. Darüber hinaus wird es auch ein formelleres Mehrgänge-Menü geben, unter anderem mit Terrine von der Mulardenentenleber, Buchweizengnocchi, Entenbrust und als Dessert Halbgefrorenes aus Ingwer und Joghurt sowie ein Champagne-Apfel-Trifle.

Tomatenplantage Thomas Keller

Es sind bereits weitere weitere Restaurants auf jedem Schiff der Flotte in Planung, einschließlich der Encore, dem neuesten Mitglied der Flotte.

Kulinarik